Kundenrezensionen:

Autor: Michael
Bewertung:

Rabbit Racing Aluminium Lüfterblech für Doppellüfter

Rezension:

Darauf habe ich gewartet. Ich habe bereits das Kühlerblech mit dem einzelnen Lüfter. Oscho hatte mit vor längerer Zeit angekündigt das bald die Version mit den 2 Lüftern kommen wird. Bestellt !!!...

Autor: Nils S.
Bewertung:

Haubenlifter inkl. Adapter für VW Golf 1,Golf 1 Cabrio,Jetta 1,Caddy 1

Rezension:

Die Haubenlifter sind wirklich genial. Gerade als Set mit den passenden Adaptern für die Original Aufnahmepunkte, ist die Montage ein Kinderspiel. Die Montageanleitung habe ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen können. Aber ein kurzer Blick auf ein...

Autor: Sven
Bewertung:

Querlenkersatz -Heavy Duty- Komplettset inklusive Befestigungsmaterial

Rezension:

Habe ich in Kombination mit der X Frame verbaut ! Kompletter Satz inkl. Anbaumaterial , sehr gute Qualität....

Autor: Sven
Bewertung:

Vorderachs Kreuzstrebe X-Frame für 02M 6 Gang Getriebe

Rezension:

Ich fahre seit vielen Jahren professionell Slalom. Das Auto fährt sich nach dem Verbau der X-Frame komplett anders. Es ist ein direkteres fahren möglich. Das Teil macht wirklich Sinn , da habt Ihr euch echt Gedanken gemacht....

Autor: Heiko B.
Bewertung:

Vorderachs Kreuzstrebe X-Frame

Rezension:

Ich kann das X-Frame ebenfalls nur Empfehlen, ich benutze es im Motorsport Golf 1, weil ich diese X-Strebe schon bei einigen Sportfahrzeugen in der Serie gesehen habe, ein echtes Upgrade !!...

Autor: Oliver G.
Bewertung:

Kühler inkl. Kühlerabdeckung und Hochleistungslüfter

Rezension:

Super Verarbeitet und passt Perfekt. Alles P&P. Passt sogar beim Corrado....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 11 Rezensionen)